Wandern um den Murgsee

Um unsere Muskeln für das Nepalabenteuer zu trainieren und die neuen Wanderschuhe einzulaufen machten wir die eine oder andere Wanderung in der Umgebung.
Also zogen wir an einem wunderschönen Sonntag mit unseren Nachbarn Judith und Christoph und Christophs Kollege Sven los auf die Rundwanderung.
IMGP5392a.jpg

Da wir uns fest vorgenommen hatten endlich bei einer Wanderung wieder mal zu bräteln, suchten wir uns anfangs alle eine „Antenne“ 😉

IMGP5396a.jpg

IMGP5385a.jpg

IMGP5403a.jpg

Da auf der einen Seite des Passes zu viel Wind herrschte und das Bräteln auch nicht erlaubt war, kämpften wir uns ohne Energiezustupf auf die Passhöhe, um dann auf der anderen Seite einen perfekten Platz zum Würstebraten einzurichten.

IMGP5408a.jpg

IMGP5409a.jpg

IMGP5411a.jpg

Die Männer waren fürs Feuermachen zuständig, die Frauen bereiteten Ihre Stecken vor, damit es dann sofort über der Glut losgehen konnte.

IMGP5413a.jpg

IMGP5415a.jpg

Ist halt schon was sehr feines, so`ne Wurst über dem Feuer!

IMGP5417a.jpg

Nach der Stärkung ging es wieder runter durch herrliche Landschaften

IMGP5423a.jpg

IMGP5424a.jpg

Und im Hintergrund die markaten Churfirsten.

IMGP5426a.jpg

Ein herrlicher Wandertag und das gerade um die Ecke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.