weltreis.ch

16. Mai 2005

Gästebuch

Stephan&Katja, Position: º/º

Hallo Besucher(in),

Hinterlass uns eine Nachricht! Wir hatten ein paar Probleme mit dem alten Gaestebuch. Bitte schreibt uns einfach einen Kommentar auf diese Seite. Die Eintragsbox ist ganz unten an der Seite.
Wir freuen uns von Dir zu hoeren!


50 Kommentare zu ' Gästebuch '

Abonniere diese Kommentare via RSS

  1. Thomas sagte:

    Nun geht das Gaestebuch wieder 🙂 Noch eine schoene Reise!!

    2. Dezember 2005 um 19:36

  2. Stephan&Katja sagte:

    Juhuii das Gaestebuch funktioniert wieder 😆 Wir freuen uns schon auf die naechsten Eintraege…

    2. Dezember 2005 um 20:19

  3. ein ex-weltenbummler sagte:

    hallo ihr beiden!

    einmal mehr, herzlichen dank für die unterhaltsamen berichte und die schönen fotos! schon so oft musste/durfte ich feststellen, dass wohl die travellerproblemchen überall die gleichen sind und konnte lebhaft mitfühlen :razz:. gniessets witerhin u häbet sorg!

    riche.li

    Ps: die infos zu chile liefere ich dann in einem ausführlicheren mail…

    4. Dezember 2005 um 4:18

  4. Andrea sagte:

    Huch, ganz gewaltig eui Bricht inklusiv prächtigä Föteli! Toll!
    Am Dürrträff hani erfahre, wimer di ältere Bricht chan aluege…dankä thuri! poh, chan nur säge, ihr händ scho vo so viel schöne erläbnis brichtet! aber gälled, gnüssed s’Reise näbscht em Schriebä au:wink: Alles Gueti, Andrea

    7. Dezember 2005 um 2:25

  5. Anonymous sagte:

    Hallo zusammen
    Wir freuen uns, dass es euch so gut geht auf eurer Reise. Mit euren Berichten ist es fast, wie wenn man es selber erleben würde, ich habe geschrieben „nur fast“ !
    Solltet ihr trotzdem bald genug haben, Thomas sucht dringend Leute, wenn du willst Stephan, kannst du am 2. Januar 06 wieder im Büro anfangen.
    Mit herzlichen Grüssen/Trudi und das Halter Team

    12. Dezember 2005 um 13:16

  6. Anonymous sagte:

    :neutral::smile::evil::roll:

    12. Dezember 2005 um 13:17

  7. Simone & Mitch sagte:

    Liebi Katja, liebe Stephan

    …wie doch die Zyt im Hui verbii geit. Ändlich mau güxle ig wieder i öii Reisetagebuech-Site. Tja und dir sit sooo wiit cho und heit sooo viel erläbt, dass i gar nid derzue chume alles z‘ läse.

    Mir wünsche öich witerhin alles Gueti bim Entdecke u Erläbe und schicke „frohi Wiehnachtsgrüess“.

    PS: äbe ja, wie d‘ Zyt vergeit: jetzt si mir scho 3 Monet verhüratet! 🙂

    http://www.wirheiraten.ch/simichael

    14. Dezember 2005 um 17:00

  8. Ricci sagte:

    Hallo ihr beiden
    wenn es uns auf dem Büro langweilig wird :twisted:, dann schauen wir uns gemeinsam eure Website mit den tollen Bildern und Kommentaren an. Das ist ziemlich häufig….:lol:
    Die Kleider stehen Euch super. Aber die Kravatte fehlt bei Stephan. Lass dir noch eine, zwei machen.:oops:
    In eurer Wohnung ist regelmässig Licht. Aber ich komme trotzdem nicht vorbei, Ihr seid ja sowieso nicht da…..
    Gute Zeit Euch beiden und schöne Weihnachten und a guata Rutsch wünsche ich Euch. Bis bald auf Eurer Website.:razz:

    Riccardo

    16. Dezember 2005 um 22:00

  9. Otto & Margrith sagte:

    Herzlichen Dank für eure Wünsche. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute. weiterhin wünschen wir euch viele schöne Erlebnisse auf eurer Weltreise mit super Tauchgängen. (guet Luft)

    Herzlichst Margrith & Otto

    23. Dezember 2005 um 12:36

  10. Sturzenegger sagte:

    Hallo Katja und Stephan
    Wir wünschen Euch alles Gute weiterhin viel Erlebensspass und alles Glück der Welt im Neuen Jahr ! ! !

    Liebe Grüsse Franz, Bernadette, Michael und Simon

    31. Dezember 2005 um 22:55

  11. karin sagte:

    servus ihr weltenbummler
    wünsch euch von ganzem herzen „e guets neuis“, viel glück und immerwährende gesundheit! hoffe, ihr seid gut gerutscht und bestens ins 2006i gestartet 🙂
    weiterhin spannende reise und „hebet eu sorg 😉

    2. Januar 2006 um 18:03

  12. Müller Erika + Kurt sagte:

    Liebe Katja, lieber Stephan
    Wir wünschen euch fürs 2006 viel Glück, viel Freude und gute Gesundheit! Wir sind froh, dass es euch gut geht und ihr die lange Reise geniessen könnt. Eure Reiseberichte sind Spitze! Unser Kompliment!
    Wir wünschen euch weiterhin viele herrliche Erlebnisse und chömed guet zrock! Liebe Grüsse Erika + Kurt

    6. Januar 2006 um 3:08

  13. Taufer sagte:

    hello!
    danke für die schönen Berichte. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück. lasst Aussie von uns grüssen ….
    Herzlichst, Annamarie und Familie

    14. Januar 2006 um 11:32

  14. Miriam sagte:

    Hi Katja,
    eine wunderschöne, spannende und informative Homepage. Da bekommt man (Frau) direkt Fernweh!!! 😀
    Weiterhin wünsche ich Euch viele spannende Entdeckungen und eindrückliche Erlebnisse. It’s a great pleasure surfing on your page and I certainly will return to check your updates.

    Take care und herzliche Grüsse, miriam 😉

    21. Januar 2006 um 21:51

  15. Barbara sagte:

    Wow, die Australienbilder sind ja fantastisch. Würde auch gerne bei euch sein!
    Lieber Gruss
    Barbara

    31. Januar 2006 um 11:43

  16. Volley-lex sagte:

    Hallo Ihr beiden VB-Trinker!
    Ach…ich mag gar nicht an Australien denken…im asiatischen Raum konnte ich zwar Euren Berichten folgen, aber halt nie genau nachvollziehen, wie es so ist. Nun, im Aussieländle packen mich Eure Stories noch mehr und mich packt der Schmerz im Herz….ich will auch 😥

    Nun denn, wünsche Euch weiterhin viel Spass und freue mich wahnsinnig auf die nächsten News 😀

    Liebs Grüessli

    Lexi

    1. Februar 2006 um 23:11

  17. Nico Grandjean sagte:

    hei hei
    wuensche euch no viu spass bim witaerae trip…i wirdae mi hiae sicherlech ono i laebae 😉
    i luege sicher ab und zue wieder hiae verbi und i ha mir erloubt eue link bi mir ufd linklischtae ztue….
    gruess us Auckland, NZ
    nico grandjean

    5. Februar 2006 um 1:33

  18. Roli sagte:

    Sali Zämä
    bim Ablick vo dänä Fotos fang ich ja grad a täumä. Ich hoffä ihr händ ä tolli Reis, ui wiä diä Ziit vergaht, jetzt sind ihr dänn ja scho bald 7 Mönät underwägs. Ich wünsch eu na villi Erläbnis und alläs guäti
    roli

    22. Februar 2006 um 20:34

  19. The Graesslins sagte:

    Hoi Katja und Stefan,
    Wo seid ihr jetzt genau und wie sehen eure kommenden 2 Monate aus… werden wir uns in Sued Amerika treffen ???? 🙄
    Wir sind momentan in Bolivien, gehen dann weiter nach Argentinien und Brasilien. Schreibt uns ok !
    Eure Website ist Super, sieht ja auch richtig danach aus dass ihr es toll habt. Liebe Gruesse von Fabrizio, Sonja, Matthew und Robin

    28. Februar 2006 um 3:57

  20. zucki sagte:

    hallo – hab nur ein bisschen in euren letzten berichten geschnoigget und mehr die bildli angeguckt – die osterinseln scheinen ziemlich der knüller zu sein – hätt ich nicht gedacht. wünsche euch auf alle fälle noch einen schönen rest und hoffentlich bin ich dann nicht da, wenn ihr zurückkommt – wennt waisch wani mein….zucki

    13. März 2006 um 17:50

  21. Simone sagte:

    Liebe Katja

    Mit einem Tag Verspätung: Alles Gute zum Geburtstag ! ! ! Viel Glück, Freude und vor allem eine riesen Portion Gesundheit wünsche ich dir.

    Wir waren gestern am Engadiner; war bitterkalt und windig, haben uns ins Ziel gekämpft.

    Ä liebe Gruess

    13. März 2006 um 21:22

  22. riche.li sagte:

    hola amigos
    ahora puedo escribir en espanol, esta bien :roll:???

    es freut mich sehr zu lesen, dass ihr ebenfalls den vilarica bestiegen habt und ich hoffe es hat euch, trotz fieber und so, ebenso gut gefallen wie mir! ich bin übrigens ein absoluter fan von euer homepage geworden und ein täglicher blick hinein gehört mittlerweile einfach dazu!

    suerte!
    riche.li

    23. März 2006 um 12:16

  23. Claudia& Family sagte:

    😯 so Auge müend mir mache, wenn mir die Bilder gsend. Bi üs im Toggi isch nach wie vor, fascht alles wiss.
    Es isch mega intressant euri Bricht zläse, danke dass mir dörfed dra Teil ha. I wünsch eu no viel schöni Moment und Gottes Sege über eu.

    24. März 2006 um 17:38

  24. Taufer sagte:

    hoi zäme

    freue mich jedesmal auf euren interessanten Bericht und dann packt mich das Reisefieber wieder … Mached’s guet und no viel Spass!
    Liebi Grüess us Dänike, Annamarie

    6. April 2006 um 10:07

  25. Trudi und Othmar sagte:

    🙂 Hallo Stefan und Katja
    Gerade habe ich wieder in euren Berichten geschnuppert. Schön was ihr alles erleben könnt und auf den Fotos sieht ihr ja immer so glücklich aus. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit den auch diese Reise wird ja mal zu Ende gehen.
    Herzliche Grüsse
    Trudi und Othmar
    PS: Weiss nicht ob jemand vom Büro schon gedankt hat für die Karte, auf alle Fälle haben sie alle gelesen und sich daran gefreut.

    17. April 2006 um 22:00

  26. Otto & Margrith sagte:

    Hallo Katja und Stefan

    Wir wünschen euch noch eine gute Zeit mit noch verschiedenen Erlebnissen und heissen euch in der Schweiz wieder herzlich wil:lol:lkommen.
    Margrith und Otto Sturzenegger

    10. Mai 2006 um 12:20

  27. riche.li sagte:

    hola amigos
    estoy disfrutando unos dias el sol de cran ganaria (claro no es el mismo que viajar en america latina, pero por surpuesto el tiempo es mejor que en suiza :razz:). y tambien quisiera practicar un poco mi español, pero aqui es bastante dificil, porque todos hablan alleman o ingles conmigo 👿
    espero que ustedes vayan bien tambien. hasta luego…
    riche.li

    18. Mai 2006 um 1:24

  28. Paps/Thuri sagte:

    Hallo Katja und Stephan
    jetzt habt ihr die 300Tage eurer Weltreise erreicht und wir durften dank euren interessante Berichten und schönen Bildern an eurer Weltreise teilhaben.Besten Dank !!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abschluss und guten Rückflug!

    19. Mai 2006 um 1:46

  29. Esther und Heini sagte:

    Hallo Ihr “ abgebrannten Tramper“ Katja und Stephan
    Bald habt ihrs geschafft und könnt in der schönen Stadt Rapperswil am Zürichsee (das liegt in der sauberen Schweiz) Ferien machen. Wir danken Euch für die kürzlich eingetroffene Ansichtskarte und für uns die virtuelle Weltreise mit fantastischen, herrlichen Bildern von unserem Globus. Zum Endspurt noch viel Glück.

    24. Mai 2006 um 3:10

  30. Stephan sagte:

    Aloa!
    Spannend 😯 , interessant :mrgreen:, mutig 😈 , einfach groophie:lol: eure Weltreis.ch!
    Gruss Stephan

    12. Juni 2006 um 19:58

  31. The Graesslins sagte:

    Hoi Katja und Stephan,
    Wir sind jetzt auch zurueck… haben gerade eure Page nochmal angeschaut…. Der Weg ist das Ziel…. super geschrieben… das Licht geht jetzt wieder an wann wir den Schalter druecken, die Badewanne auffuellen mit warmen Wasser war ein Genuss ! Den Papier-Krieg nach einem Jahr war aber ‚a bit too much‘ und das den Kids gewachsen sind haben wir gesehen in ihren Schraenken — alles zu klein !!
    Auch wir werden uns wieder anpassen muessen.
    Wir bleiben in Kontakt. Bis bald !
    Liebe Gruesse, Fabrizio, Sonja, Matthew und Robin

    22. Juni 2006 um 19:25

  32. Marko and Soon-Hye (and Matthew) sagte:

    He Katja and Stephan,

    Great to go to Switserland in March…and great to see all the stories of your trip to the Netherlands from last fall. Funny to read the viewpoints of visitors to our country!
    See you in March

    Matthew, Soon-Hye and Marko

    5. Januar 2007 um 11:15

  33. Mams(Ursi)+Paps(Thuri) sagte:

    Hallo Katja+Stephan
    Wir hoffen das bei Eurem Trekking in Nepal alles gut verlaufen ist und Ihr auch mit dem Wetter Glück hattet.Wir freuen uns jetzt schon auf die herrlichen Bilder und die interessanten Berichte,aber vor allem auch auf das Wiedersehen und die persönlichen Infos über Eure Erlebnisse.
    Wir wünschen Euch noch erholsame Tage nach den Strapazen eurer Reise
    Herzliche Grüsse
    Mams/Ursi,Paps/Thuri

    12. November 2007 um 21:37

  34. Denis sagte:

    Hallo Ihr 2,

    Ihr habt das super gemacht. Habe mit Sehnsucht unsere Bilder im nov.05 beim Tauchen in Thailand angeschaut.

    LG in die Schweiz u. FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH !!! 😆

    Denis

    24. Dezember 2007 um 19:18

  35. Irene Wernli sagte:

    Hallo zusammen
    ich bin irgendwie durch einen Link von der Mongolei zu euer Page gekommen. Ich plane diesen Sommer 4 Wochen Mongolei, jedoch als Backpacker ist es sehr schwierig oder sauteuer mit Dolmetscher und Fahrer!
    Darf ich fragen, wie ihr herumgereist seit und wie lange? Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
    Gruss Irene

    8. Februar 2012 um 17:42

  36. Johannes sagte:

    :lol:Hallo Ihr Lieben,
    es ist schön, durch Euren Anstoß wieder einmal auf die Seiten zu gehen. Die Bilder vom Campen mit den Kindern sind sehr schön und zeigen eine fröhliche Familie.
    Liebe Grüße aus dem Norden Johannes

    9. Juli 2013 um 12:32

  37. Alex, Veronika & Giovanni sagte:

    Ciao Ihr 2+2
    Endlich haben wir uns Zeit genommen Euch zu Antworten.
    Die Tabea ist schon soooo gewachsen… wohw wie die Zeit vergeht.
    es wäre toll uns wieder mal zu treffen….
    vielleicht richte ich auch so eine coole Seite an…
    also lebt fröhlich und gesund bis bald…

    27. August 2013 um 19:28

  38. Familie Kerschbaumer sagte:

    Wir wünschen euch für eure Familienreise alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Geniesst die Tage im fernen Osten. Wir freuen uns auf eure Reiseberichte.
    Eui Nachbäre…
    Die Kerschis

    3. April 2016 um 14:10

  39. Andreas sagte:

    Geniesst die Familienreise! Welch ein tolles Erlebnis für Euch alle.
    Bis bald,
    Euer Mitvolleyballer

    5. April 2016 um 19:32

  40. Claudia sagte:

    Geniesst die Zeit unterwegs mit der ganzen Familie.
    Und…. hebet eu Sorg.
    Claudia und Familie

    9. April 2016 um 15:53

  41. Erika Müller sagte:

    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch von Herzen eine herrliche Reise und kommt wieder gut zurück.
    Liebe Grüsse Erika

    13. April 2016 um 23:52

  42. roman sagte:

    Danke für die Reiseberichte. geniesst die weiteren Tage in Singapore und danach die weiteren Wochen in Malaysia. Sicher schaue ich wieder mal rein auf Euren Blog.
    Gruss Roman

    17. April 2016 um 12:21

  43. Schuler Bruno u. Irma sagte:

    Hallo ihr Lieben Nachbarn
    Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Reise viele spannende Erlebnisse. Danke für die Reiseberichte.
    Liebe Grüsse Irma u.Bruno

    25. April 2016 um 15:00

  44. Marlen Kleger sagte:

    Hallo Katja

    Ich habe an der TOM in Wattwil deinen Vater getroffen und er hat mir voller Stolz geraten, mir eure Internetseite mal anschauen 🙂 Das habe ich nun gemacht und bin gerade etwas neidisch wenn ich die traumhaften Fotos von Sonne, Sand und Meer sehe! Obschon es mittlerweile Mai ist, musste ich bei nur 5 (!) Grad heute früh zum Bahnhof laufen. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine wunderschöne und unvergessliche Reise und bis bald mal wieder… Geniesst es!

    Liebe Grüsse
    Marlen

    2. Mai 2016 um 15:19

  45. Murielle und Pius sagte:

    Hoi zäme
    Offenbar hat‘ mit dem ersten Eintrag ins Gästebuch nicht geklappt, Wir wünschen euch weiterhin tolle Tage und kommt gesund zurück.
    Murielle und Pius

    10. Mai 2016 um 19:50

  46. wolfi sagte:

    Hoizäme…

    eben an Eurer Homepage hängen geblieben… wunderschöne Bilder…

    Wolfi

    14. Mai 2016 um 18:22

  47. Familie Kerschbaumer sagte:

    Hallo Nachbarn – schon bald ist euer Abenteuer wieder vorbei. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und freuen uns auf euch und eure Erzählungen!
    Das Wetter sollte in Rappi am Donnerstag übrigens schön sein… 😉
    Liebe Grüsse, die Kerschis

    17. Mai 2016 um 21:04

  48. Margrith + Otto sagte:

    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Wir wünschen euch eine gute Heimreise.
    Bis bald. Liebe Grüsse aus dem Toggenburg

    24. Mai 2016 um 10:18

  49. Claudia sagte:

    Ich habe mir eben die Bilder angesehen von eurer Reise. Ist ja wirklich toll, was ihr als ganze Familie erlebt habt. Das wird prägenden Charakter haben.
    Schön, dass ihr wieder gsund zrugg sind 🙂
    Liebs Grüessli
    Claudia und Ernst

    25. Mai 2016 um 14:48

  50. roman sagte:

    Elena sagt, sie habe Euch bereits wieder in Rappi gesehen. Auf diesem Weg herzlich Willkommen!! Die Reiseberichte dokumentieren Eure tollen Ausflüge und Eindrücke. Da wird man wirklich neidisch… bis bald – Roman

    30. Mai 2016 um 23:02

Hinterlasse eine Nachricht